von Eva und Mike

Preisgestaltung mit Herz – Raus aus dem Stunden-Gegen-Geld-Karussell

März 29, 2024 | Webinar

  • Home
  • -
  • Blog
  • -
  • Preisgestaltung mit Herz – Raus aus dem Stunden-Gegen-Geld-Karussell

Passend zum Webinar: Download der Powerpoint

Lade dir die Powerpoint zu diesem Webinar herunter. Du wirst gleichzeitig in unsere VIP Liste eingetragen und wir informieren dich, wenn unser nächtes Webinar stattfindet. Du kannst dich jederzeit aus der VIP Liste austragen.

Es ist Zeit, das Hamsterrad von "Stunden gegen Geld" zu verändern und eine Reise zu starten, bei der dein Herz und dein Preis im Einklang schlagen.

"Preisgestaltung mit Herz" ist nicht nur ein kostenfreier Zoom-Call, es ist ein Weckruf für alle Coaches und Therapeuten, die sich fragen: "Wie kann ich meine Dienste so wertschätzen, dass sowohl ich als auch meine Klienten davon profitieren?"

Wir wissen, der Weg von üblichen Preisstrukturen zu einem Modell, das dein einzigartiges Angebot würdigt und gleichzeitig faire und erfüllende Beziehungen zu deinen Klienten fördert, kann verwirrend sein.

Aber guess what? Du musst diesen Weg nicht allein gehen. 🌟

In diesem Call tauchen wir ein in die Kunst der fairen Preisfindung. Wir sprechen über Möglichkeiten, wie du den perfekten Herzenspreis für deine Angebote findest, der eine Win-Win Situation für dich und deine Kunden ist. Eine Preisstrategie, die deinen Lebensunterhalt sichert, ohne dich auszubrennen, und den auch deine Herzenskunden gerne bezahlen.

Was deine Preise zudem mit deinem Selbstwert und Selbstvertrauen zu tun haben werden wir ebenfalls unter die Lupe nehmen und dir dazu neue Perspektiven aufzeigen.

Bist du bereit, Preise zu gestalten, die wirklich zu dir passen? Dann ist dieser Call dein Must-be! Reserviere jetzt deinen Platz und sei Teil einer Bewegung, die das Gesicht der Coaching- und Therapiewelt verändert. 🌟

Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte. Denn gemeinsam können wir die Regeln neu schreiben.

Herzlich,
Eva & Mike
Marketing mit Herz

über die Autoren, Eva und Mike

Eva und Mike sind selbst Therapeuten und Coachs. Sie lieben und leben Marketing in jeder Form. Digital und analog. Eva ist das kreative und gestalterische Gehirn dieses Projektes und Mike ist ein absoluter Technik Guru. Zusammen sind sie unschlagbar, dich in dein persönliches Herzensmarketing zu bringen.

folgt uns

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>